Die Monatsbegleiter und ihr Chi

vietnam-1614664_640

Wie auch jedes Jahr so hat natürlich auch jeder Monat sein Tier in der chinesischen Astrologie. Der chinesische Monat beginnt immer zwischen dem 3. und 9. Tag unserer Zeitrechnung, unseres  Monats. Entsprechend wird dazu ein kleiner Text erscheinen.  Ich werde versuchen ein wenig dazu zu erklären. Allerdings werden diese Energien nur generelle Tendenzen aufzeigen können. Ein persönliches BaZi-Suanming ist immer individuell zu betrachten, wie auch in der westlichen Astrologie.  Beziehen kann ich das hier nur in Verbindung auf das Jahrestier….   die Möglichkeit das rauszufinden hat jeder, wenn nicht bitte melden, dann such ich das grad raus. Mach ich gerne 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.