…eine andere Welt…

…wie soll ich da hinkommen… ? Komische Frage, ich habe es eigentlich schon oft gemacht. Einfach in eine andere Welt eintauchen…

Zurzeit ist es recht leicht geworden abzutauchen. Alles ist viel ruhiger geworden. Ich kann kaum etwas unternehmen. Weniger Menschen, Flugzeuge und Autos sind unterwegs und ich muss auch mehr zu Hause bleiben…. Dann habe ich zu manchen Zeiten nur noch mich. Natürlich hat man immer irgendetwas im Alltag zu tun, aber das allein ist mir nicht genug… nur Pflichtprogramm und die verzweifelte Suche nach etwas, was ich noch tun kann oder darf – was mich ausfüllt oder einfach nur Spass macht.

Wie passend, dass sich gerade jetzt wieder viel Tore öffnen und die Energie ganz speziell ist. Umso leichter ist es sich zu entspannen und mitzugehen. Wie auch immer diese Welt aussieht und wohin bleibt ganz allein dir überlassen…. Mach sie schön und liebevoll.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.