…es wird Zeit…

Eine neue Welt erscheint

… es wird Zeit umzudenken.. Zeit ist jetzt genug da und Ruhe auch. Also ist es wichtig diese sinnvoll zu nutzen. Zeit sich zu überlegen, ob alles so gut war, wie es war! Den Blickwinkel erweitern und anders denken, andere Informationen sammeln oder ganz neue Talente ausleben.

Das alte Leben … es war einmal…

Jetzt hat man die Möglichkeit genau hinzuschauen – ganz genau…

Also ich habe als Erstes mal die Ruhe und Zeit genossen, den Vögeln und Insekten zugeschaut und dann festgestellt, dass alles auflebt. Der ganze Druck ist weg. Kein Lärm, kein Stress, keine Flugzeugstreifen – alles war ruhig. Der Himmel hat ein unglaubliches Blau und der Sternehimmel in der Nacht ist glasklar. Es gibt puren Duft ohne Abgase und eigentlich machen nur noch die Vögel Lärm 😉 Besonders die Nachtigall hat sich mächtig angestrengt.

Einfach fantastisch! Und dann dachte ich: „Wäre es nicht schön, wenn es einfach so bleiben könnte?“ Natürlich ohne kranksein.

Jetzt könnten wir viele Dinge ändern, besonders die, die unnütz sind. Zum Beispiel der viele Autoverkehr. Hat doch prima geklappt, viele könnten doch weiter zu Hause arbeiten. Mit Video Konferenzen kann man manchen Flug vermeiden und es gibt sicher noch tausende tolle Ideen, wenn man den Raum hat kreativ und in Ruhe nachzudenken.

Zusammen feiern, lachen und Blödsinn machen, das fehlt sehr, ich hoffe aber, dass die ganzen „schlauen Verantwortlichen“ bald ein Einsehen haben, sonst werden sie nämlich feststellen, dass der Gehorsam dahingeht.

Wir lassen uns nicht auf Dauer trennen! Es wird Zeit, Gedanken und Ideen zu erweitern, genau wie sich gerade die Natur um uns herum ausstreckt.

Bleibt alle gesund und haltet Kontakt, besonders zu Menschen, die ganz alleine sind.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.