Trocken und heiß

Abgesehen vom modernen Stil der Einrichtung findet sich einiges an Elementen. Rot- ganz klar, Feuerenergie. Braun, Beige und Grau sind Erdtöne. Aber auch die viereckigen Formen sind Erdenergie, die durch die rote Farbe begünstigt wird. Interessanter Weise findet sich vor dem Fenster „Gras“ welches mit seiner aufstrebenden Form und dem Grün, Holzenergie darstellt. Das passt schön für das Feuer. Alles in allem eine eher heiße oder hitzige Atmosphäre. Wenn dann auch noch der Kamin knistert, muss man die Feuerenergie schon wollen oder brauchen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.