… dann will ich los…

Ideen forcieren Energie

…noch so früh am Morgen, ich bin schon putz munter.. egal mich hält nichts mehr im Bett. Die Sonne scheint schon und draußen hört man nur die Vögel. Das Dorf scheint noch verschlafen zu sein… ich mache jetzt mal Kaffee. Im Halbschlaf hatte ich ein paar schöne Ideen, ich grübel noch etwas und verfeinere sie im Geist. Ein Bild entsteht, dann die Orga dazu und alle Dinge die ich noch brauche um mein Projekt umzusetzten.

und dann geht es los… endlich… alles was ich benötige ist da. Also Ärmel hoch und los…

Es wächst und gedeiht. Natürlich komme ich auch nicht um ein paar Schwierigkeiten und Fehler drumherum, aber am Abend habe ich, was ich mir vorgenommen hatte, geschafft.

Erschöpft und glücklich betrachte ich, was ich geschaffen habe. Was die Energie heute morgen schon angekündigt hatte… Tatendrang… Niemand hat es beauftragt, niemand verlangt, niemand anders hat es motiviert, niemand bezahlt –

Darum macht es mich glücklich !

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.