…ein Traum…

Wunscherfüllungsmaschine

…also ich setzte mich mal in diesen bequemen Sessel. Nehme meinen Kaffee und lege die Beine hoch… schön. Kein Geräusch ist zu hören. Kein Ticken kein Vogel, kein Summen oder Knacken. Wo mein Handy ist, weiss ich auch grad nicht… das ist auch gut so.

Ich lasse meinen Tag Revue passieren und atme tief durch. Alles ist gut. Wie schön, ein seltener Augenblick zum geniessen… Und dann lasse ich meine Gedanken schweifen, über Wiesen, blauen Himmel und Sonne… Der Wind bringt einen Duft von Meer…

… … … … … solche schönen Tage sollte man sich öfter gönnen. Wie man so einen Traum füllt, weiss jeder selber, jeder in seiner eigenen Traumwelt. Wichtig ist nur, sich mal Zeit zu nehmen, für sich allein in Ruhe und Stille Kraft tanken.

Hektik und Stress verfliegen von allein. Manchmal überrascht mich die Intuition und es kommen neue Gedanken und Ideen, die man sonst einfach überhört im Alltagstrubel. Etwas Neues kann beginnen.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.