…Alles beginnt von Vorn….

…noch ist das neue Jahr nicht ganz da. Aber startklar kann man sich machen…  Ratten sind immer die Ersten, die schon auf den besten Plätzen sitzen, die nicht zu spät kommen oder als Erster anstehen. Vorbereitet auf alle Eventualitäten wollen sie sein.  So trifft man häufig auf Vorratskammern, gut sortierte Werkstätten oder volle Medikamentenschränke…    „…es könnte ja mal was sein….! Vorwitzig und intelligent wird alles geplant und beobachtet.

Der Ratte-Monat fängt heute an und auch die Vorbereitung, die sich bei vielen oft auf die Weihnachtstage bezieht. Allerdings sollte man auch schauen, dass man möglichst auch alles andere, aus dem noch nicht ganz vergangenen Jahr, abschließen kann. Den Ballast noch loswerden, der sonst zur Plage werden kann. Wer in den vergangenen Monaten eher mit emotionalen

Bis zur Wintersonnenwende am 22.12. könnte man viele Dinge erledigen die das Hundejahr so mit sich gebracht hat . Vorteil: man kann die Weihnachtsfeiertage genießen und das neue Jahr des Schweines in Ruhe beginnen. Dazu später mehr.

In diesem Sinne viel Spass und Erfolg!

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.