… jetzt kann das Schwein Glück bringen…

cropped-logojpg… nachdem im Oktober überall Umbrüche stattfanden muss man jetzt das Neue auch durchsetzen. Für jeden gab es wohl in verschiedenen Bereichen teilweise recht heftige Veränderungen. Drumherum kam wohl kaum jemand. Nachdem sich jetzt der Staub etwas gelegt hat, kann man schauen, wie man das Ganze verarbeitet. Der Anfang ist gemacht und jetzt geht es in die neue Richtung weiter…

Das heißt zupacken und keine Angst haben sich die Hände schmutzig zu machen. Oft ergibt sich dann auch unverhofft Hilfe. Das Schwein, die Schweineenergie, ist sehr sozial und hält auch im Verbund immer zusammen. Das soziale Leben wird wieder wichtiger. Man kümmert sich um Freunde und Familie. Wer mag schaut jetzt schon mal genauer hin. Da wir nächstes Jahr, das Jahr des Schweines haben, zeigt der Monat, wo die Tendenz für 2019 hinführt.

Wie schön, dass so ein Schwein auch als Glücksbringer betrachtet wird. Bestimmt kommt dann jetzt auch das Glück dazu…

 

Alles Liebe und viel Glück

 

PS: Wer es genauer möchte kann sich gerne bei mir melden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.