…zum zerreissen gespannt…

anger-794699_640

…die Luft knistert…  angespannt wurde schon mehrere Male vorher, Tage und Wochen sind „Aufmerksamkeiten“ gesammelt worden ohne Entladung oder Erwiderung. Nur mit: … es lohnt nicht…  oder einfach mit Ignoranz verdrängt.

Verdrängt, gesammelt gestapelt –  um den Druck unten zu halten.  Und dann fängt es wieder an leise zu knistern…  ganz sacht. Die Nackenhaare stellen sich auf, der Körper kribbelt und der Druck von unten wird unerträglich. Eine Sicherung habe ich noch…  ich bin doch schlauer oder?…

Die Frage ist nur, wie lange noch?  Eine ganz leise Warnung gebe ich noch ab, ob laut oder nur in Gedanken kann ich anschließend nicht mehr sagen…

… und dann explodiert alles. Alle Wörter und Emotionen die sorgfältig gesammelt wurden kommen scheinbar alle auf einmal raus…  laut und unkontrolliert…   Drei Minuten lang ist alles still…     eine gewisse Verwunderung läßt sich an manchem Gesicht erkennen und die Überlegung einer Erwiderung…   Dazu lasse ich es nicht kommen, ich dreh mich um und geh erstmal weg… raus aus der Situation. Muss mich sammeln und überlegen wie ich das wieder in ordentliche Bahnen bekomme.  Eins ist jedenfalls sicher…    das hat ganz schön gut getan 🙂  die ganze Wut ist raus ohne Gewalt versteht sich für mich von selber.

Und warum der ganze Zauber, weil keiner bereit ist zuzuhören oder Kompromisse einzugehen…

Wünsche allen ein friedliches Wochenende

Alles Liebe

Inga

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.