… gar nicht dumm…

sheep-1351587_640
Schaf-Monat

…so ein Schaf. Meistens schützt es sich nur, durch seine Dicke Wolle und die Schlappohren. Allerdings gibt es nicht umsonst den Ausspruch “ Wolf im Schafspelz“ denn so ein Schaf ist durchaus clever. Nicht leicht zu erkennen, eher subtil…  aber sein Ziel wird es durchsetzen. Es nutzt seine Unscheinbarkeit und Talent Leute so zu beeinflussen, dass es immer unterstützt wird, nicht bewusst aber instinktiv sozusagen, …  … man wird doch so einem armen Schaf immer gerne helfen…

Schafe treten immer in Herden auf, das bietet Sicherheit, für das doch eher sanfte Tier.

Für den Monat August gibt es also etwas Hilfe, oft ohne unser Zutun. Heißt, ruhig öfter mal drüber nachdenken „Danke“ zu sagen. Auf das Schaf übertragen, sollte man gut aufpassen mit wem man sich anlegt…   auch wenn der Gegenüber noch so unscheinbar wirkt, kann doch ein Vulkan ausbrechen und plötzlich hat man viele gegen sich.Trotzdem empfehle ich, sich mehr unter Menschen zu bewegen, Freunde treffen und es sich gut gehen zu lassen.

Alles Liebe

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.