… alles im Eimer…

bucket-1570201_640

…da könnte ich doch platzen!  Die ganze Arbeit umsonst….  ich bin aber auch ein Schaf…

…ich bin ja sowas von wütend…    hab´s selber verbockt und tobe über mich selbst…    Bitte jetzt auf keinen Fall ansprechen- ich beisse…    tief Luft holen, zusammenkratzen, alles abwischen von Schränken und Tischen, aufwischen…   entsorgen,  mich saubermachen ….  und das Ganze dann nochmal…    bin immer noch wütend, könnte heulen und schreien…  laut und scheusslich, was ich dann auch mache….   und plötzlich wird es besser…

… der Eimer Farbe ist zwar von der Leiter gefallen, allerdings hat meine frisch gestrichene Wand nichts abbekommen…    das ist doch prima.   🙂

Alles Liebe

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.