… mal was Neues wagen… etwas Aufregendes…

granada-3110163_960_720

…..etwas was man noch nie gemacht hat, wo man noch nie war und was man eigentlich gar nicht wagen würde….    normalerweise….     Aber macht das nicht auch den Reiz aus?   Dieses Kribbeln, was mahnt. Deine Gedanken die mit dir reden.   Was werden die Leute dazu sagen? Was, wenn ich mich blamiere, mich daneben benehme? Was wenn es ein totaler Reinfall wird? Was wenn ich mich verletzte?

( Natürlich bitte soviel Hirn einsetzen, das man keinen Unfall riskiert oder Ähnliches)

Aber prickeln soll es schon, kein lebensgefährliches Experiment, nur etwas was noch nie dagewesen ist…    etwas, was einem das Gefühl gibt am Leben zu sein. Sich selbst zu spüren und zu wissen, dass man sich für immer daran erinnert.

Ich wünsche allen eine spannende Zeit im Mai

Alles Liebe 888

 

PS: Ein paar Erfahrungsberichte wären echt wundervoll!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.