…alles neu macht der Mai….

snake-1446008_640

….macht er das wirklich? Zumindest die Energie ist komplett anders. Der März hat es schon angekündigt und der Mai kann es jetzt umsetzen. Die schwere Erde aus dem letzten Monat ( im Jahr bleibt sie natürlich) die uns zu schaffen machte ist verschwunden… An ihre Stelle tritt eine leichte, warme und herzliche Feuerenergie. Hilfreich und freundlichen. Das Feuer, die Schlange hat übrigens auch Feuerenergie, steht auch für Euphorie und Charm…. perfekt für den einen oder anderen Flirt. Allerdings sollte man vorsichtig sein, denn es ist möglich, dass sich vom Gegenüber dann doch ein überraschend anderes Bild zeigt, als man sich in seinen Träumen ausgemalt hat. Die Schlange ist ein eher friedliches Tier, wenn man nicht zu nahe dran geht oder drauftritt. Denn im Prinzip wehrt sie nur ihre Angreifer ab.

Eines ist aber noch wichtig, im Feuer steckt der Geist der Transformation und der Spiritualität. Es ist möglich, dass im Juni alles komplett anders ist als vorher.

Als Fazit: Ein genussvoller Monat mit überraschendem Ausgang!

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.