…. was kann ich denn schon machen?…

20525308_1138377309640668_3240507788500573822_n

…  das fragt man sich oft. Die Vielfalt der Themen mit denen wir den ganzen Tag zu tun haben und vor allem das Negative, was wir alles bemängeln…     Wetter, Politik, Essen, und und und….   da hat jeder seinen eigenen Pool an „Aufregern“.  Anschließend kommt dann….  “ ich kann ja eh nichts ändern“ …    oder „es macht ja doch keiner mit“ ….    oder „ich bin ja nur ein kleines Rädchen….“..

Ja, wenn man auf dem Energielevel bleibt, bleibt alles wie es ist…..  sicherlich kann nicht jeder ein großer Revoluzzer sein, aber jeder kann bei sich anfangen, in seinem Leben ein Revoluzzer zu sein.  Und dann gilt wieder……  wie im Kleinen, so im Großen…..

…und wer weiss schon, wer der hundertste Affe ist…     irgendwann kippt die Masse und dann hat doch das „kleine Rädchen“ etwas bewirkt.   🙂 🙂

Alles Liebe

Anbei eine kleine Liste zum Thema Energielevel

28055961_10214227739801528_7938713181755426029_n

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s