….der Spass beginnt…

…4.  Februar, offizieller Beginn des neuen Jahres – Das Jahr des Hundes….

im Monat des Tigers. Wie Hund und Katze könnte man sagen,vielleicht wird auch ab und an mal ein kleiner Disput ausbrechen, allerdings haben die beiden in diesem Fall eine nette kleine Freundschaft.  Für alle die im Jahr des Pferdes geboren sind ( 1966, 2014, 2002, 1990 etc ) wird das ein spannender Monat, denn das Pferd komplettiert das Trio und kreiert eine Menge Feuerenergie.  Also viel Inspiration, Wärme, künstlerische Tätigkeiten, Schauspiel, Darstellung (Populismus?) Dabei fällt mir ein, da gibt es jemanden der sehr davon profitieren wird. Vom Jahr 2018 und auch vom Monat Februar.  DJT. Ich hoffe er nutzt die tolle seltene Energie für ausschließlich gute Dinge. Die Stärke dafür hat er. (Kann auch ausbrechen wie ein Vulkan… unglaublich)

Außerdem finde ich die Sonne könnte auch davon profitieren und sich endlich mal wieder blicken lassen…

Alles Liebe

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s