…ich bins leid…

love-2055960_640

….irgendwie ist das Mass voll….     und zwar mächtig voll….   wie Viele interessiere ich mich für die verschiedensten Dinge.  Lese still und leise in allen bei allen möglichen Quellen die mir zur Verfügung stehen mit und das war´s…..

ich diskutiere dann gerne darüber, und das war´s…..

Schließlich rege ich mich abends dann auf über den „Mist“  ( meiner Meinung nach, ist fast alles irgendwie Mist) und das war´s…..        Ich will mir das nicht mehr gefallen lassen. Ich will raus aus dieser Blase, in der alles eingehüllt, eingelullt und eingeschlafen ist.

Ab jetzt gilt:  Mund aufmachen, unterstützen, tatsächlich praktisch mit dabei sein…    was sinnvolles tun.   Das wird nicht leicht. Ich muss erstmal von den Süchten befreien, in FB, Handy  nur noch was wirklich wichtig ist, alles andere raus….     Fernsehen abschalten usw….

Die ersten kleinen Projekte sind in Arbeit. Ich wünsche mir heute mal genug Power um der ganzen Ablenkungsindustrie zu entkommen…..

Euch auch!

Alles Liebe

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s