….alle Schäfchen sind wieder da….

 

..die kurze Krise aller Führungspersönlichkeiten sollte sich diesen Monat auflösen. Schaf und Hahn sind nicht unbedingt ein dreamteam, allerdings wird das Schaf mit seiner Erde-Energie den Hahn auf alle „Felle“ unterstützen. Ihn sogar tragen, wenn nötig. Und viele Schafe machen unseren „Leader“ glücklich, er ist in seinem Element und er kann endlich wieder delegieren.

Das Schaf ist ja eher ein genügsames und geselliges Tier mit viel Geduld. Man sollte aber nicht den Fehler machen es zu unterschätzen oder es für dumm zu halten…    es setzt seine Vorstellungen durchaus sehr subtil durch. Meistens merkt man es erst, wenn es schon passiert ist.  Das ist sehr clever und friedlich….

Für uns bedeutet es, es ist Sommer und wir sollten die Ruhe des Monats, die Ferien oder Urlaub genießen. Das Yang ist am Hohepunkt, die Sommersonnenwende ist vorbeigezogen.  Soziale Kontakte ( unser Schaf ist nicht gerne allein) sind in diesem Monat besonders angesagt. Im Verein oder mit Freunden, kann es eine sehr schöne Zeit sein. Gemeinsam kann man vieles erreichen auch mit einem Hahn, der sagt wo´s langgeht. …… lass es ihn ruhig glauben…..     😉

Alles Liebe

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s