… eine Toilette ist auch nicht mehr nur ein Klo….

bathroom-1982011_640

…heutzutage hat so eine Toilette auch eine Menge hygienischer Vorschriften zu erfüllen. Ständig wird an ihr rumgemäkelt und geputzt…..    aber natülich ist das gut so, wer will schon noch ein Plumpsklo der stinkt….

Neben allen möglichen Maßnahmen zum reinhalten ist es auch wichtig, wo im Haus sich das Bad befindet. Schließlich hinterlassen wir dort unseren gesamten menschlichen Abfall…     alles was der Körper so hergibt….       Höchste Priorität im Bad hat die Sauberkeit.  Allerdings möchten wir heute natürlich auch ein schönes Bad….  Mancheiner hat eine komplette Wellnessoase zu Hause und der Toilettengang wird zum Kurzurlaub…    naja, in dieser hektischen Zeit, keine schlechte Idee  🙂    Ein bisschen Sauna oder Blubberblasenvergnügen ist dann hoffentlich auch mal internet- und handyfrei !

Feng Shui technisch ist es wichtig, die Deckel geschlossen zu halten und auch die Tür.    Sonst könnte einem das Geld durch den Abfluss verloren gehen….    Bei Waschbecken immer drauf achten, dass ein Überlauf vorhanden ist, auch wenn das heute standart sein sollte….     Wer auf Nummer sicher gehen möchte kann auch gerne ein paar schöne große Flußkiesel als Dekoration verwenden (Vorsicht vorm Gegenlaufen 😉  )

Alles Liebe

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.