I Ging vom 13.03.-19.03.17

hand-619061_640

Eine unglaublich emotionale Woche ! 🙂

Nach den ganzen Aufräum- und Umgestaltungsaktionen die ich so zu Hause veranstaltet habe, schwappte dann eine Welle von Emotionen über mich, die anscheinend ausgelöst von dem neuen Platz, den neuen Möglichkeiten und Absichten, sich ungehindert ausbreiten konnten….     Und das waren keine schlechten Emojies ….   die fühlten sich an wie euphorisch…..   glücklich…..   liebevoll….        danach war es ruhig und entspannt und seit gestern fühlt es sich wieder an, wie kurz vor der Explosion !  😉

Irgendwie war die Energie der letzte Woche unglaublich intensiv. Ich bin gespannt was daraus entsteht.

Ich schau dann mal…..

 

20170310_103835_richtonehdr.jpg

10. Das Auftreten kam zuerst. Das ist eine sehr schöne Energie. Sie ermutigt uns jetzt mit unseren neuen Plänen anzufangen, raus zu gehen, an die Öffentlichkeit zu treten. Sie verspricht uns Erfolg, wenn wir in Erscheinung treten.

39. Hemmnis zeigt uns nochmal ein paar winzige Unsicherheiten, die uns vorrübergehend einschüchtern, allerdings sollten wir uns davon nicht überrumpeln lassen. Mit Bedacht weitergehen.

54. Das heiratende Mädchen, was für eine schöne Karte. Zeigt sie uns doch jetzt endlich auf, wie die Veränderung wirkt. Und sie wird uns jetzt endlich klar. Wir können sehen, woran wir so lange gearbeitet haben. Außerdem kündigt sie wieder aufregende Emojies an.  😉    Ach ja, hier sind ausdrücklich  „heiter und gelassen als Emojies“  angekündigt.

 

Alles Liebe

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s