I Ging vom 06.03.-12.03.2017

 

20170303_110709_richtonehdr.jpg

 

….war es nachts oder am Tag anstrengend? Die letzte Woche war ziemlich anstrengend. Ich hatte das Gefühl, dass ich alles nochmal in der Nacht abgearbeitet habe, was ich so in den letzten Tagen am Tag losgeworden bin.  Ich war richtig erschöpft und brauchte viel Ruhe die ich dann auch genutzt habe, soweit man mich gelassen hat 🙂

Ich schau mal was uns für die nächste Woche bevorsteht….   es könnte ja langsam mal Frühling werden und wir brauchen alle die Sonne…..

So…    die erste Karte zeigt, dass wir anscheinend noch nicht alles losgeworden sind, was wir nicht mehr brauchen. ( 41. Die Minderung)  Das ist aber nicht mehr viel und wir werden alles was wir benötigen auf jeden Fall behalten. Eine kleine Mahnung ist darin enthalten. Nicht mehr ausgeben als nötig…  richtiges Wirtschaften ist angesagt. Die Nr. 40.Befreiung, passt dann auch sehr schön dazu. Denn wenn wir Altes los sind, kann wieder was neues kommen und das fühlt sich gut an. Bei manchen findet auch eine Umstrukturierung statt. Neu ordnen und sortieren, sehr schön für unser Feng Shui. Welche Energien man miteinander verbinden möchte ( 44.Verbinden) kann man dann kreativ alleine entscheiben. Fakt ist, dass es  in diesem Fall immer eine Yin- und eine Yang-Energie ist.  z.B. Mann und Frau….      😉

Alles Liebe

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s