… Fell und Federn….

na das geht nicht wirklich gut….

heute beginnt der Monat des Hasen im Hahn-Jahr. Es ist Chi-Wechsel.Zwei die nicht unterschiedlicher sein könnten. Ist das wirklich so….?    Rein energetisch haben sie beide unterschiedliche Elemente. Der Hase Holz und der Hahn Metall. Das macht den Stress, wenn sich die beiden treffen. Der sanfte beliebte süße Hase, dem sein Äußeres wichtig ist und der starke Hahn der gern von den Damen umgeben ist, gerne im Mittelpunkt steht und zeigt, wie schön sein Gefieder ist.

Und beide haben Yin-Energie…   das heißt, wenn es zu Stress kommt, ist er oft unterschwellig, dauert länger und wird erst ganz zum Schluss erkennbar. Im Gegensatz zu Yang-Energie, die plötzlich auftritt. So wie im letzten Monat.

Für diesen Monat bedeutet jeglicher Auftritt im öffentlichen Bereich, kann anstrengend sein. Also ein wenig aufpassen. Auch bei allen anderen Dingen die man „raustut“, „raushaut“ oder „rausschmeisst“  bitte genau schauen ob das in der Form nötig ist.

Manchmal kann auch etwas das nett aussieht sich in etwas unfreundliches verwandeln oder sich  am Ende doch durchsetzen, was man nicht erwartet hat. Und das kann durchaus positiv sein….

Alles Liebe

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s