I Ging vom 27.02.- 05.03.17

balloon-1603383_640

 

… ist etwas Neues entstanden letzte Woche? …   bei mir raucht es noch etwas nach.  Vielleicht war es ja auch nur der Karneval, mit all seinem Lachen, Freuen und bunten Treiben….  ich hoffe jedefalls, daß er uns von alten Lasten befreit hat und alles Übel verscheucht hat…..     wenn nicht, haben wir ja noch bis Mittwoch Zeit.

Na das nenn ich doch mal gelungen….   🙂

20170223_101344.jpg

Es ist ein Fortschritt, Nr. 35 erkennbar ( unglaublich, wir sollten öfter Karneval feiern 🙂 )  Die Zeit ist reif zum Handeln!  In den letzten Wochen haben wir ja schon einiges aussortiert und nun geht es weiter….   es fühlt sich gut an und macht Spass  ( 30. Das Haftende, hat viel Feuerenergie) Alles sieht hell und freundlich aus und ist positiv.  Aus diesem Energie-Flash kann dann auch wieder etwas sehr Schönes entstehen, auch wenn der Fortschritt ( Das Sprießen, Nr. 3) noch etwas zerbrechlich ist, läßt er sich nicht aufhalten….

 

Alles Liebe

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.