I Ging vom 20.02.-26.02.2017

….  die Zündelei aus der letzten Woche geht jetzt wohl in die letzte Phase…  Die ganze Situation war schon merklich angespannt und jetzt kann es passieren, dass wir auch mal streiten ( 6. Der Streit ) müssen. Aber auch das will gelernt sein. Verschiedene Meinungenführen zwangsläufig zu Kontorversen. Man übt sich dann gleich in Toleranz und meistens bekommen wir gerade durch Streit eine nützliche Information.

Die Ruhe nach dem Sturm ( 52. Stillstand) haben wir dann auch verdient und nötig um nochmal alles Revue passieren zu lassen. Wir können wieder auf unser Ziel zu gehen.

Die Möglichkeiten werden kommen und sind bereit von uns erkannt und genutzt zu werden. (2. Das Empfangende)

 

20170217_101159.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.