I Ging vom 06.02.-12.02.2017

toskana straßenverlauf

Endlich kann man ihn wieder sehen, klar und deutlich….     der Weg den man gehen kann. Die Energie zieht uns wieder voran. Wir haben alles aussortiert, was uns unsicher gemacht hat und jetzt setzten wir alles in die Tat um…   Action ist angesagt  🙂

Die Transformation aus der letzten Woche hat sehr geholfen, Altes loszuwerden und sich neu zu zeigen.

Positiv und vor allem mit Freude und Heiterkeit weitervoranschreiten ist angesagt !  ( Nr. 58 Das Heitere)  Wir können mit viel Elan alles kreiren was wir möchten. Die gegensätzlichen Energien ( 38. Der Gegensatz) werden dadurch nicht als schwerschwiegend empfunden, sollten aber trotzdem Beachtung finden. Genau hinschauen, was wichtig ist und was nicht. Die kleine Blockade ( 12. Die Stockung) zeigt uns , wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Manchmal verschafft sie uns einfach eine kleine Verschnaufpause, damit nicht alles im Übereifer ein komisches Ende nimmt.

Alles Liebe

20170203_113057_richtonehdr.jpg

4 Gedanken zu “I Ging vom 06.02.-12.02.2017

  1. Danke …. das ist sehr witzig .. das muss ich mir genauer anschauen mal die 58 das Heitere …. Die Zahl taucht bei mir sehr oft auf im Bezug auf die Lösung immer … 😄 und Heiter stimmt auch … am Samstag war ich zum Essen eingeladen mit mehrerern Leuten bei Bekannten und das war wahrlich sehr heiter der Abend … das Haus hatte die Nummer 58 😄🌞💫 die eine schöne Zeit 🌞💫 Grüße Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s