I Ging vom 23.01.-29.01

hot-chocolate-1224044_640

Hell und klar, war es wirklich in der letzten Woche. Und kalt. 🙂  Es gab viel Aktionen und manchmal war es ein wenig stressig, aber alles hat gut geklappt und zum Ende der letzen Woche, konnte man auch noch mal ein wenig ausruhen und sich mit Freunden treffen. Alles in Allem eine sanfte Angelegenheit….

In dieser Woche müssen wir etwas von unserem „Glanz“ abgeben. Wie auch der Mond wieder abnimmt, wenn er voll war, so wird auch die Heiterkeit und Gelassenheit etwas abnehmen. ( Nr. 41 Die Minderung) . Ist aber kein Grund zur Panik. Einfach ein wenig auf seine Ressourcen achten. Mal ausruhen und etwas weniger konsumieren, dann geht das schon in die richtige Richtung weiter.  Man bekommt trotzdem alles was man benötigt.

20170120_100746.png

Die zweite Karte zeigt dann auch schon wieder für die Mitte der Woche an, wie fleissig man auf seine Ressourcen geachtet hat und sogar noch einen kleinen Vorrat anlegen konnte. Das bedeutet ein gutes Gefühl und Freude. ( Nr. 45 Die Sammlung )  Businesstechnisch kann das auch sehr gute Auswirkungen haben.   Den Vorrat benötigen wir dann auch gleich wieder, da ein kleines Problem ansteht, durch das wir uns noch durchbeißen müssen (Nr.27 Der Kiefer) uns aber die Gelegenheit gibt, etwas schönes Neues zu kreiren.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s