I Ging vom 16.01.-22.01.17

caramel-1952997_640

Schaut mal wieder nach einer großartigen

Woche aus…   voller Bonbons und Überraschungen.   🙂

Die Karten sind genauso bunt rausgekommen. Die Aktivitäten konzentrieren sich alle auf den Tag und nehmen uns ganz in Beschlag. Manch einen so sehr, dass er nachts nicht schlafen kann. Trotzdem geht alles mit Begeisterung voran. Gute Planung und ein gutes Timing ist für den Erfolg maßgeblich, denn das Glück ist auf jeden Fall mit im Gepäck.          ( Nr. 16 Die Begeisterung)  Auch die zweite Karte ( Nr. 30, Das Haftende ) ist hell und klar, wie der Sonnenschein. Sehr positiv und voller Energie. Sie verschafft uns außerdem den nötige Durchblick. Zur Mitte der Woche, sollten wir dann  ein paar Dinge erledigen und uns an einem sicheren Platz entspannen, um nicht doch noch etwas unerwünschtes ins Leben zu ziehen. ( Nr. 56 Der Wanderer) Mit Ehrlichkein und einem offenen Wesen, wird uns das sicherlich gelingen und wir können mit der neuen Energie weiterarbeiten.

Alles Liebe

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.