…. nicht zu unterschätzen….

beef-1904887_640   +     cock-1091651_640

noch ganz frisch….   hat am 05.01.  das Chi für diesen Monat gewechselt. Der Ochse tritt jetzt in Verbindung mit dem Hahn, das Tier des Jahres.

Der Ochse ist sehr hilfreich wenn es Projekte zu erledigen gilt, bei denen angepackt werden muss. Er krämpelt schnell seine Ärmel hoch und legt los. Hände schmutzig machen, kein Problem. Er wird alles erledigen, pflichtbewußt und mit Ruhe und Geduld. Sicherlich ist er nicht so sehr auf sein Äußeres fixiert, dafür ist er treu und verläßlich. Was er mal geplant hat, wird umgesetzt auch wenn es lange dauert.

Vom Hahn läßt er sich führen, denn der ist der Leader in der Verbindung. Beide zusammen produzieren Metall-Energie. Mit der Schlange ist das Trio dann komplett und ein perfektes Team. Man kann alles zusammen erreichen.

Nur eines sollte man tunlichst unerlassen….     den Ochsen zu ärgern!

Er ist zwar nicht schnell aus der Ruhe zu bringen, allerdings wenn er mal losrennt, gibt es kein Halten mehr…..

Für diesen Monat heißt das einfach: geduldig sein, Emotionen kontrollieren und die Metall-Energie nutzen. z.B. um in Dingen Klarheit zu bekommen, gerechte Entscheidungen treffen, ordnen, und erledigen.  Schlangen Tage sind am : 06.01.18.01.

snake-1446008_640

Für alle die Holz als Element haben, bitte an diesen Tagen vorsichtig sein.!

Alles Liebe

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s