Träume – Eine zweite Welt ?

photoshop-1821854_640

Über Dung Gee habe ich kürzlich berichtet, da begann das neue Jahr, ein neues Fate ein neuer Zyklus….      da begannen auch die Träume.  Zumindest hatte ich den Eindruck. Man sagt ja, man träumt immer auch wenn man sich nicht erinnert. Diesmal ist es anders….  ich erinnere mich….  jeden Morgen. Das ist intensiv ….   zum Glück kein Horror, aber gefühlsecht und in Farbe….      das ist neu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht…..  Würde mich über Anregungen oder Infos zum Thema freuen.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.