I Ging vom 21.12.-25.12.2016 und Geschenke

12009713_942098109161690_3742986082896067177_n

Es muss nicht immer Stress sein…    Schenken kann auch viel Spass machen und man muss das nicht mit Kaufrausch und Konsum verbinden. Manchmal sind es die kleinen Dinge, auf die man wieder schauen sollte…  nicht nur der Schenkende, sondern auch der Beschenkte. Wer sieht noch die Mühe die jemand gehabt hat, als er dein Geschenk gebastelt hat…., daß sich seine Gedanken tagelang um dich gedreht haben, weil er dir was Schönes aussuchen wollte ? ….   Seinen letzten Pfennig aus dem Portomonnaie geplündert hat ?…..    Weil du etwas besonderes für ihn bist..

Das ist wahrscheinlich viel wichtiger als das Geschenk selber….  für mich jedenfalls.

Darum beschenkt uns auch diese Woche die Energie des I Gings mit reichlich Geschenken….

img_4433-2

 

Es gibt reichlich Schönes, was zu „Knabbern“ und viele neue Möglichkeiten…   die Karten sprechen in diesem Fall für sich selber. Wie schön, zu Weihnachten. Mir bleibt dann nur zu sagen:

Schöne Weihnachten und wünscht Euch was Schönes.Es wird in Erfüllung gehen!

 

Alles Liebe

 

2 Gedanken zu “I Ging vom 21.12.-25.12.2016 und Geschenke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.