Hübsch oder heftig?

blue-143734_640

 

Grundsätzlich schöne Farben.  Rot und Blau sind beliebt. Rot hat Feuerenergie und dieses besonders, ist es doch auch noch durch Zacken unterstrichen……    schon sehr explosiv!  🙂  Wasserenergie ist Blau. Normaler Weise, wenn sie flüssig wären würden sie zu lila verschmelzen und Lila ist die Farbe von höherem Bewusstsein.  Wenn man  Wasser ins Feuer kippt, würde auch Dampf aufsteigen….

Wir haben hier aber nur ein Foto von einer Wand die unbeweglich ist. Das ist zumindest mal ein „Clash“ , wie wir das beim Feng Shui bezeichnen.  Und die machen oft Stress. Je nachdem wo man sie findet, wirken sie entsprechend. Das ist nicht immer negativ, manchmal kann man sowas auch benutzen, um etwas anzuschieben….   das sollte dann aber lieber ein Fachmann machen, weil das sonst nach hinten losgeht…    z.B. Wenn sowas im Schlafzimmer zu finden ist, ist das sehr unruhig. Zum schlafen kommt man wohl eher selten, ( das kann ja auch mal gut sein 🙂  und ausruhen ist hier definitiv wichtiger. Also benutzt man in Schlafzimmern lieber sanfte Farben. Was auch ein Interessantes Beispiel ist, was ich schon oft gesehen habe,  sind rote Brunnen…..   geht gar nicht!  Der Effekt vom Wasser geht völlig verloren durch die rote Farbe…

……. also wie ist die Mauer jetzt? Hübsch oder heftig?

 

Alles Liebe

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Hübsch oder heftig?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s