I Ging vom 07.11.-13.11.2016

lock-1516242_640

Liebe abgeschlossen? Oder befindet sie sich nur gerade hinter der Tür? Und was für einen Schlüssel braucht man eigentlich?  Nur ein Herz….   steht ja auch drauf   😉     Das jeden Tag zu benutzen ist nicht leicht.  Zu oft wird einfach draufgetreten und dann…..   dann schließt man es weg, bis man glaubt, dass es wieder heil ist.   Dabei wird es nur heil, wenn wieder Liebe drauf kommt.  Das heißt man muss etwas riskieren. Ich glaube das die Chance, das etwas Gutes entsteht viel größer ist, als das wieder jemand drauf tritt…..

 

img_4427-2

Dann schaun wir mal in die Woche:

Wenn ich das Thema nochmal aufgreife, kann man an der ersten Karte (38.Der Gegensatz ) erkennen, dass es wichtig ist Themen zu unterscheiden. Keine Liebe ist wie die andere und darum kann man sie nicht miteinander vergleichen. Das gilt auch für ein Problem, egal welcher Form, es wird nie in der selben Weise erscheinen. Wir bewerten oft nur das Ergebnis.  Die zweite Karte ( 37. Die Familie ) zeigt uns aber auch, das wir den richtigen Weg finden und uns im Kreise unserer Lieben sicher fühlen können. Vielleicht arrangieren wir einfach mal wieder ein schönes Treffen….      Am Ende entsteht dann ( 45. Die Sammlung )  ein großer Pool an positiver Energie und Freude…   na wenn das nix ist ?  😉

 

Alles Liebe

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.