I Ging vom 24.10. – 30.10.2016

china-1034805_640

Hier steht ein kleine Armee…

Es ist immer gut liebevolle Menschen um sich zu haben und dann ist eine Armee  nicht mehr nötig. Die Kraft von positiven Gedanken, Zuhören und Liebe bewegt so viel mehr.

Menschen denen man im Leben begegnet , spenden oft die nötige Kraft, wenn das Leben  mal ganz unerträglich erscheint.

Das ist auch der Aufhänger für das I Ging dieser Woche. Und das ist positiver als es die Einleitung erscheinen läßt 🙂

In der Gemeinschaft ( Nr. 13) zu sein und die Hilfe oder Informationen zu bekommen die daraus entstehen ist diese Woche sehr wichtig. Das Potential ist sehr gross.  Besonders wenn man das Gefühl hat, dass noch nicht alles im Fluss ( Die Stockung Nr. 12) ist. Die kleine Hürde kann zäh sein. Wenn man zu viel Druck macht, kann sich schon mal alles plötzlich entladen. Es ist Vorsicht geboten und Geduld gefordert. ( 25. Die Unschuld )

Die letzte Karte fasst dann zusammen ( Nr. 53. Die Entwicklung):  Konzentrier dich auf das wesentliche und bleib bei deinem Plan. Du hast dich wieder entwickelt….    bleib Aufmerksam …..    das ist Leben.

Alles Liebe

 

img_1779-2

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.