I Ging vom 17.10.-23.10.2016

watches-1204696__340

ups…. schon so spät…

Jetzt aber schnell…     Die erste Karte für diese Woche heißt „Große Macht“ ( 34). Man ist entschlossen und kommt voran. Aufpassen muss man nur, daß man nicht jemanden anderen mit seiner ganzen großen Energie über den Haufen fährt. Das kann ganz schön anstrengend sein. Aber wenn wir das mal in den Griff gekriegt haben, findet auch eine sehr gute Entwicklung statt, die uns eine gute Zukunft verspricht. Also bleiben wir bei unseren Plänen und konzentrieren uns auf das Wesentliche.(53. Die Entwicklung)  Nebenkriegsschauplätze kosten nur Kraft.

Zum Ende der Woche müssen wir noch ein paar Dinge erledigen, wir bekommen wieder ein paar neue Aufgaben. ( 56. Der Wanderer) Eine kleine Warnung bedeutet uns, vorsichtig zu werke zu gehen.

 

img_1768-2

Alles Liebe

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s