Mal wieder Zeit für etwas Farbe…. heute – sieh selber…

landscape-1347741_640

Braun und Gelb…..      Ein sanftes Braun und ein eher grelles Gelb.   Unterschiedlich wie Tag und Nacht. Feng Shui technisch gehören sie beide dem Element Erde an….     Braun ist Yin-Erde, eher feucht und matschig… schwer, aber auch beruhigend – .      Gelb ist Yang-Erde… fröhlich, leuchtend,

  leicht, manchmal schrill und trocken.

Menschen mit dem Element Erde sind eher traditionsbewusst, manchmal auch etwas schwerfällig. Ich kenne einige, die gerne Essen  🙂 und man findet auch viele Sammler unter ihnen. Oft kann sie nichts aus der Ruhe bringen und daher sind sie sehr diplomatisch und gehen auch keine Risiken ein. Für ein langfristiges Unternehmen, gute Chefs.

Mal barfuss drübergehen…… ( über die Erde, nicht die Chefs  😉 )    kann ich sehr empfehlen, natürlich bei entsprechenden Temperaturen, denn wir nehmen Energie auch über unsere Füße auf. Ungefähr in der Mitte von der Fußsohle ist der Chi-Punkt dafür.

Alles Liebe

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.