I Ging vom 03.10. – 09.10.2016

stones-1372677__340

Ausbalancieren ist die Kunst dieser Woche…

Logo,jpgDie erste Karte ( 6. Der Streit ) zeigt uns gleich, wie schwierig es wird die Energie zu balancieren. Man kann plötzlich mal in eine Energie geraten, die außer Kontrolle gerät. Yang-Energie kommt immer schnell und plötzlich. Zum Glück wird uns gleich eine Lösung mitgeliefert.  🙂   ( 33. der Rückzug)  Also, im Zweifelsfall einfach mal unter die Decke krabbeln und nichts tun. Meistens ist der Sturm am nächsten Tag leichter zu handeln, 41.Die Minderung.  Bei der letzten Karte ist noch etwas mit Verlust zu rechnen, ich denke aber, das hat mit unserem Neumond und dem Lösungsprozess von den alten Dingen zu tun. Die Minderung sagt aber auch ganz klar, und damit möchte ich heute mal schließen:

Man bekommt alle Dinge, die man benötigt, auch wenn man mal etwas verliert.  🙂

Alles Liebe

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.