I Ging vom 05.09.-11.09.2016

love-771009_640

Logo,jpg…wie schon im letzten Text erwähnt, ist jetzt alles auf dem Weg. Ich bin gespannt, was gleich die Karten dazu sagen….   Schritt für Schritt geht´s jetzt weiter. Viele werden jetzt erkennen, wo der eigentliche –  ihr eigener Sinn des Lebens zu finden ist. Und das ist toll. Die alten schrulligen Blockaden will keiner mehr.  WEG DAMIT…

Bis Mitte September kann es sein, dass noch ein paar Dinge verloren gehen…   die brauchen wir nicht mehr für unser zukünftiges Leben und auch wenn es manchmal schwer fällt.  WEG DAMIT…..

So dann schaun wir mal die Karten an…

IMG_1761

 

Die erste Karte ( Der Wanderer, 56 ) bringt uns tätsächlich noch eine kleine Anstrengung. Es muss noch etwas erledigt werden. Eventuell muss man sich einen neuen Platz suchen, z.B. Wohnung, Büro  um sich sicher zu fühlen. In Verbindung mit der Karte „Minderung, 41 “ sieht es so aus, dass in diesem Bereich etwas verloren geht. Trotzdem bekommt man alles was man benötigt, wenn man richtig wirtschaftet.  Das ist toll!

Und die Belohnung gibt es dann auch  ( Das Heitere, 58 ) Fantastisch, das bedeutet: Viel Freude. Und dazu kann man nur sagen:   HER DAMIT !  🙂

Alles Liebe

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.