I Ging vom 18.07.-24.07.16

still-1141345_640

Heute ist mir nicht wirklich nach Vorraussagen, fühl mich eher wie der Bär. Stehe im Regen allein und frage mich wohin uns die Zeit führt. Manchmal kommt es mir vor, als wenn wir alles immer schlimmer machen. Wieder Terror am Freitag, die Politik dreht am Rad und die Menschen laufen blind durch die Gegend und fangen Pokemon….  was für eine Welt.

Nichtsdestotrotz geht jeden Tag die Sonne wieder auf, ob wir wollen oder nicht und darum ist jeder Tag wieder die Chance da, etwas besser zu machen, wenn auch nur in unserer eigenen kleinen Welt.

Die Energie der kommenden Woche ist auf jeden Fall durchweg positiv ( läßt sich auch nicht unterkriegen 🙂 ). Sie zeigt uns aber auch eine grundlegende Umwälzung von Strukturen an. Die Menschen werden wieder näher zusammen rücken und zusammen arbeiten. Aus Kooperationen entstehen sinnvolle Dinge.

Was immer bleibt ist die Hoffnung auf eine schöne neue Woche mit tollen Erlebnissen…   In diesem Sinne, positiv bleiben und weitergehen…..     : )       Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.