I Ging für die Woche vom 27.06.-03.07.2016

fountain-727585_640

 

Ein neuer Kreislauf hat begonnen. Nach der Sommersonnenwende mit Vollmond, was ja auch recht selten ist, fing alles schon wunderbar an. Selbst das Wetter war einigermaßen friedlich und erträglich. Jetzt geht es darum diese Zeit zu genießen und alles zu archivieren. Erinnerungen, Essen, Emotionen alles was uns mit E….    ; )  nein natürlich alles was uns über den Weg gelaufen ist. Die entstandene Hamonie hat wahrscheinlich bei dem Einen oder Anderen für Klarheit gesorgt und die Projekte können jetzt bald alle abgeschlossen werden.  Aber bis Mitte der Woche noch die Balance halten. Herausforderungen werden wohl immer da sein. Weiter sanft vorangehen und vor allem

Positiv und Freundlich!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s