I Ging für die Woche vom 20.06.-25.06.2016

east-861227_640

Fülle gab es ja tatsächlich in der letzten Woche….  Fühlte sich am Mittwoch an wie Weihnachten. Leider war Donnerstag alles vorbei….    Die Geschenke waren schlecht und mussten zurück gegeben werden….   Na ja, ich denke ja immer, dann kommt was besseres, das sollte so nicht zu mir.  😉

Für Montag müssen wir wieder mit den Emotionen aufpassen. Es kann leicht zu Missverständissen kommen die dann ausarten. Also kritischen Situationen lieber ausweichen – oder für die mutigen – ausfechten ( ohne Waffen und nicht so brüllen…    )

Streit kreirt auch immer Lösungen, das ist super, weil dann verändern sich die Dinge zum positiven. Und dann fängt ein komplett neuer Abschnitt an. Dieser ist deutlich erkennbar.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s