I Ging vom 09.05.-15.05.2016

valentine-candy-626446_640

……   jetzt genießen…   🙂  der Anfrang der Woche ist mit wunderschönen Energien geschmückt. Wie all die bunten Bonbons. Es gibt alles in Hülle und Fülle. Das I Ging weist uns aber auch darauf hin, daß „wenn der Mond voll ist, er wieder abnimmt“ Daher ist es wichtig jetzt auch die schönen Dinge zu genießen und glücklich zu sein. Dankbarkeit gehört auch dazu und zur Mitte der Woche können wir diese dann auch zeigen oder ausprechen. Manche Situation der vergangenen Wochen sieht man mit anderen Augen und wir bekommen weiterhin noch tolle Hilfe von starken Menschen. Also gerne auch mal annehmen.  Zum Ende der Woche gibt es eine neue Herausforderung bei aufkommenden Diskussionen. Aber die können wir mit Bravur meistern, aus der Kraft und der Heiterkeit mit der wir unsere Energien aufgebaut haben…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s