I Ging Energie vom 02.05.-8.05.2016

harmony-1229893__180
Moquis

Das war ja dann doch recht anstrengend am Mittwoch und Donnerstag auf meinem Weg zu bleiben….    irgendwie hatte ich das Gefühl, alle um mich herum sind auf dem Kriegspfad und mir ist es echt schwergefallen die Ruhe zu bewahren…   Geduld, Geduld und wenn es ganz schlimm wird aus der Situation verschwinden und später klären…    das hilft mir immer und ich kann erstmal durchatmen.  🙂

Das Wochenende war dann entspannter und genußvoller 🙂

 

Ab heute,  Montag, geht es darum die Energie der letzten Woche als Wandlung zu betrachten und diese positiv zu nutzen. Heiter und gelassen. Dann kommt viel Freude auf und wir können wieder Erfolge verzeichnen. Im Business und auch privat, je nachdem wofür man sich auf den Weg gemacht hat. Zum Ende der Woche stehen wir selber im Focus.  Sich selber betrachten und schauen, was man geschaffen hat. Dazu gehört auch sich um sich selber zu kümmern. Wie wärs mit einem Geschenk an dich selbst?

 

 

Ein Gedanke zu “I Ging Energie vom 02.05.-8.05.2016

  1. Das kann ich bestätigen ….. ich dachte auch mir nimmt was die Luft weg . Das war heftig. Dann hab ich nachdem du das sagtest mit der Krankheit und dann erstmal die Wohnung auf den Kopf gestellt hast dann selber auch mir mit der KuaZahl mich auf meine Wohnung gestürzt …., alles was negative Richtungen geachtet ….. usw. Das war sehr abenteuerlich … Mittlerweile geht’s mir langsam besser …. 😉 Dank deines Hinweises 😄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s