Das sind sie… meine Karten

IMG_1713

 

wie man sieht, sind auf der Vorderseite die Hexagramme des I Ging zu sehen. Diese wiederum teilen sich in 2 Trigramme, die jeweils Elementen, Eigenschaften, Formen, Symbolen, Personen, Tierkreiszeichen, bildlichen Darstellungen…   etc. zugeordnet werden können Mit diesen Tri- bzw Hexagrammen läßt sich alles erklären und beschreiben….   unglaublich aber wahr. Feng Shui funktioniert genauso aus dieser Basis. Yin und Yang,  An und Aus  oder für technisch versierte  0 und 1. Wenn man also überlegt wozu Computer im Stande sind, die ja auf dem erwiesenen Binärcode basieren, kann man vielleicht erahnen, wie mächtig diese Yin und Yang- Linien sind.

Der Versuch damit die Situation und Energie zu beschreiben und vielleicht auch die nahe Zukunft geht somit weiter….     Allerdings liegt es an uns, jederzeit eine andere Entscheidung zu treffen und diese zu verändern….

 

PS: Die Rückseite ist nicht so spektakulär…   nur ein paar Informationen für mich

3 Gedanken zu “Das sind sie… meine Karten

  1. Auch gute Idee…. früher hab ich mehr mit I Ging mich beschäftigt …. und da eigene Karten zumachen bin ich auch noch nicht drauf gekommen …. 😉🔮💫

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.