Da kucks du…. aufeinmal ist alles neu.

da wird immer viel geredet und geschrieben…   Wir entwickeln uns, unser Selbst und unsere Fähigkeiten damit wir unseren wahren Sinn im Leben finden.    Hat ihn schon jemand gefunden? …   und hört er dann auf sich zu entwickeln?

Wahrscheinlich nicht. Wohl entwickelt man sich weiter zu neuen Dingen und Sinnen.

Ergo hat man viel Sinn im Leben oder alles macht irgendwie Sinn.

Ab jetzt hab ich mir einen neuen Sinn kreiert, damit wir der alte nicht hinfällig, nur vielleicht ausgebaut.  Ab nächste Woche gibt es jeden Montag, Karten für die Woche, die ich selbst ersonnen habe.   …..  Überraschung….

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.