Ach nee, die auch?

1389300454627

Die Frage ist berechtigt: Was haben die Beckhams (!) mit Feng Shui zu tun? Ich kann Ihnen die Antwort leider nicht ersparen: mehr, als Sie denken …

Tja, das Leben (Presse und grüner Rasen inkludiert) waren dem Celebrity-Couple Victoria und David Beckham in jüngster Vergangenheit ja so ganz und gar nicht hold. Krisengebeutelt, mit angeschlagenem Selbst- und Marktwert, aber zumindest immer noch genügend Geld – da hilft nur mehr chinesische Harmonie. Ein Feng-Shui-Meister musste her, um das Chi wieder ins richtige Lot zu rücken. Egal, dass dann die Umgestaltung der spanischen Residenz den Pappenstiel von fast EUR 500.000,00 (die Anzahl der Nullen ist korrekt) kostet. Wenn´s hilft ….

Aber Spaß beiseite. Victoria und David ließen sich jüngst tatsächlich ihr spanisches Domizil fengshuien, um das Chi wieder in Schwung und mehr Harmonie und Glück ins Jet-Set-Leben zu bringen.

Es sei uns die Anmerkung erlaubt, dass die Höhe des Honorars nicht immer für Qualität bürgt, ebenso wenig wie die Anzahl an PR-Artikeln über eine Feng Shui-Beratung. Und überhaupt: man sollte sich selbst wohl auch ein bisschen mit einer „Lebenseinstellung“ wie Feng Shui beschäftigen, damit die Maßnahmen auch wirklich und nachhaltig „greifen“.

Der Griff ins Feng-Shui-Nähkästchen ist nicht der erste für David Beckham. Man denke nur an seine legendären Feng-Shui-Fußballschuhe, die er für die letzte Europameisterschaft anfertigen ließ; und – man erinnere sich: das Chi machte am grünen Rasen leider einen weiten Bogen um ihn herum….

Zudem ließ David auf insgesamt 723 Paar Adidas-Treter Feng-Shui-Symbole nähen. Vier Paar dieser frisierten Fußballschuhe – die magischen Nummern 1, 7, 23 und 723 – behielt Beckham dann auch für sich (7 ist seine Rückennummer beim englischen Team, 23 jene bei Real Madrid).

Und auch ihr Domizil in Großbritannien, der sogenannte „Beckingham Palace“ in Sawbridgeworth nördlich von London, wurde nach Feng Shui eingerichtet.

Eines muss man dem Promi-Kicker uneingeschränkt attestieren: Wenn er von etwas überzeugt ist, dann bleibt er auch dabei … Vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder. Wir wollen es ihm wünschen ….

 

 

Auszug aus G.Sator…   Danke 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.