Wie innen so außen

Die Gesetze des Lebens….

viel zu selten schauen wir uns im Außen um. Was tue ich zur Zeit, wo bin ich, wer ist bei mir, wie fühle ich mich. Dabei spiegelt sich alles was in mir ist nach draußen.

Stehe ich fröhlich auf wird mir der nächste, der mir auf der Straße begegnet, auch fröhlich auf mich zukommen. Hat jemand, meiner Meinung nach eine schlechte Eigenschaft, sollte ich nachschauen, ob ich die nicht auch irgendwo bei mir finde.

An unserer kompletten Außenwelt können wir lesen…    ist Chaos vor unserer Haustür..   ist auch Chaos im Haus und oft auch im Leben.

Aufmerksamkeit ist sehr lehrreich!

12009713_942098109161690_3742986082896067177_n

wenn man das verstanden hat…. …… dann fängt man an sich auch seine Träume zu erfüllen….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.