Unter die Oberfläche zu schauen ist kaum möglich…

onda splash con bollicine

..denn sie ist mal glatt, mal rauh, mal flach, mal aufgewühlt. Untendrunter schauen, ist nur in seltenen Fällen oder mit viel Geduld möglich. Was da so alles brodelt kommt selten ans Licht.  So undurchschaubar doch Wasser-Menschen sind, so tiefsinning sind sie auch. Anpassungsfähig und flexibel. Wasser möchte in keine Form gepresst werden!

Wenn man Wasserenergie benötigt, geht man am besten….   na klar ins Wasser.  Aber Richtung Norden ist genauso gut.

Wasser ist unkaputtbar und verändert nur den Aggregatzustand, aber es kommt immer zurück. Zu seinem Ziel findet es am besten mit Erde, welche es sicher in seinen Ozean führt…..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.