Update zu No. 4… Spieglein Spieglein No. 4.1

Da ich mich jetzt ja schon mal überall schön sehen kann und die Spiegel schön klar sind, ist mir aufgefallen, das es da noch einen Platz gibt, der wichtig ist. Das Schlafzimmer….     ja jetzt wird´s etwas intimer. Allerdings….ich habe hier keinen Spiegel !

Das ist für mich auch gut so. Spiegel im Schlafzimmer machen die ganze erholsame Energie durcheinander. Schlafen kann ich dann nicht mehr gut. Man ( n ) / Frau kann das natürlich auch nutzen, wenn man nicht schlafen möchte. Flexible Spiegel sind ja auch schnell mal um gestellt.

…    dann schauen nur die Spiegel zu.   😉

Ein Gedanke zu “Update zu No. 4… Spieglein Spieglein No. 4.1

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s