…. und weiter gehts.. eine tolle Entdeckungsreise… No.2

….  die Schubladen und die Schränke sind jetzt fertig, eine tolle Entdeckungsreise…..  schreib doch mal, was so rausgekommen ist..   😉 Jetzt schauen wir uns mal an, was alles so auf Schränken stehen kann. Vasen mit verwelkten Blumen? Weg damit..    die machen nur schlechtes Chi und riechen wahrscheinlich auch unangenehm, wir wollen doch auch unsere Sinne verwöhnen. Also sorgen wir für schönen unaufdringlichen Duft. Wer mag auch gerne mit 100%  reinen Duftölen. Bitte drauf achten, das die nicht chemisch sind. Ich verwende sie auch gerne im Putzwasser oder klassisch in einer Duftlampe. Gibt es vielleicht auch eine verstaubte Sammlung irgendwelcher Deko-Sachen, Bilder oder Steinsammlungen?  Wenn man wirklich dran hängt – ganz wirklich die Dinge mit Leidenschaft liebt – dann sollten sie auf jeden Fall entstaubt werden, wie alle anderen Sachen auch.  Sie bekommen dann die Aufmerksamkeit die sie verdienen und verschönern uns damit das Leben. Alles andere z.B. Bücher, Zeitschriften und Bilder entstauben und evt aussortieren. Für Bücher gibt es auch  ne Menge charicativer Einrichtungen, die sie gerne annehmen. Hier bei mir gibt es z.B. ein Tierheim, bei dem man Bücher abgeben kann. Diese werden dann günstig bei Festen verkauft.  Gute Sache! Gutes Chi!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s